Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon Lacrimosa » 8. April 2010, 20:39

Mayday.. nach meinem persönlichen Hightlight mit der Biss - Serie finde ich einfach kein Buch dass mich nochmal genauso fesselt..
Normalerweise betrete ich einen Bücherladen und finde binnen kürzester Zeit ein Buch.. jetzt wandere ich dadurch und bin unschlüssig.

Was habt ihr für Bücher die Euch total fesseln???

Als kleine Hilfe
Gabaldon habe ich alle
Fantasy (Herr der Ringe etc) mag ich nicht
Krimis sind gern gesehen, Mankell, Eifel, Mosel, Slaughter hab ich jedoch alle gelesen

Danke für Eure Bemühungen!!!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon blue_eyes_71 » 8. April 2010, 20:47

Kennst Du Jonathan Kellerman und seine Alex Delaware Reihe?
blue_eyes_71
 

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon housi » 8. April 2010, 21:02

Ich hab grad den ersten Percy Jackson gelesen und warte jetzt drauf, dass ich den zweiten bekomme :] :] :]
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon Farasha » 8. April 2010, 22:17

Ich lese mich gerade durch die Krimis von Andreas Franz. Spannend und sehr gut zu lesen, inzwischen habe ich sie alle.
Farasha
 

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon hexlein » 8. April 2010, 22:22

ist auch ne biss serie , meine tochter meint ist besser denn twilight
house of night by PC Cast and Kristin Cast , 7 buecher
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon SophieS » 9. April 2010, 05:50

Rachel Morgen-Reihe von Kim Harrison
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Harrison

oder, wenn es extrem "romantisch" sein soll ;) Die Black-Dagger-Serie von J.R. Ward

lustig:
Die Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephanie_Plum
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon Kitti » 9. April 2010, 05:58

Ich kann Simon Becket empfehlen!!

Die Chemie des Todes, Kalte Asche und Leichenblässe.

Oder kennst du von Jodie Picoult: "Nur neunzehn Minuten"? Mich würde noch das neue von Tommy Jaud interessieren.

Ansonsten lese ich hier mal mit, ich bin nämlich auch auf der Suche, vielleicht sollte ich mal mit der "Biss"-Serie anfangen, habe ja bisher wirklich nur Gutes darüber gehört.
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon nele » 9. April 2010, 06:45

Vielleicht ist ja auch die Evermore-Reihe von Alyson Noel was für Dich?
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8896
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon Avalonstar » 9. April 2010, 06:54

Die Lincoln Rhyme Bücher von Jeffery Deaver sind gut.

SophieS hat geschrieben:lustig:
Die Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephanie_Plum

Die fand ich ja sowas von nervig und öde. Ich hatte davon mal einen Doppelband, durch das erste habe ich mich noch durchgequält, das zweite habe ich gar nicht erst angefangen.
Avalonstar
 

Re: Was soll ich bloß lesen???

Beitragvon Zaubermaus » 9. April 2010, 07:26

Wenn du die Eifel-Krimis magst, sind vielleicht die Sauerland-Krimis was für dich:

http://www.kathrin-heinrichs.de/krimis.htm
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Nächste

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast