Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

TrekStor eBook-Reader by brands4friends

Beitragvon Gytha » 18. März 2011, 07:42

Nur mal so als Tipp: Bei brands4friends gibt's aktuell TrekStor eBook-Reader. Eine Vorstellung des Models 7 gibt's hier:



Ich bin zwar mit meinem Opus eigentlich glücklich, aber so ein LCD-Reader mit Beleuchtung und farbigem Display interessiert mich ja nun doch ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: TrekStor eBook-Reader by brands4friends

Beitragvon Topolina » 18. März 2011, 08:11

Gytha, Du pist soooooooooooooo pöööööööööse.... :nh:

aber bei dem Preis konnt ich einfach nicht widerstehen... :pfeif: :oma:
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste