Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Neuer Kluftinger!!!

Beitragvon Pögerl » 12. Mai 2011, 21:28

Ende Mai soll ja der neue Kluftiner rauskommen. Ich habe sie alle gelesen und freue mich drauf (der Letzte fand ich allerdings nicht so gut, ging aber noch). Da der Erscheinungstermin nicht mit meinem Geburtstag übereinstimmt hoffe ich doch sehr, daß ihn dann wenigstens zum Nicht-Vater-Tag bekommen! Muttertag war ja gar kein Geschenk vorhanden! 8-)
Pögerl
 

Re: Neuer Kluftinger!!!

Beitragvon Babsi » 12. Mai 2011, 21:41

Ich glaub sogar erst am 01. Juni.... ich wäre gerne nach München zum Zirkus Krone gefahren zu den beiden Autoren, die live richtig super sind, aber leider leider wollte niemand mit mir fahren.... :-)

Auf jeden Fall freue ich mich schon!
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Neuer Kluftinger!!!

Beitragvon Pögerl » 7. Juni 2011, 11:05

Habe ihn gerade bei der Bücherei abgeholt!!! :wstern:
Gut wenn man so liebe Kolleginnen hat, die einem zum Geburtstag einen Büchergutschein schenken!!!!
Pögerl
 

Neuer Kluftinger!!!

Beitragvon Walpurga » 7. Juni 2011, 12:16

Wir haben ihn auch schon daheim, kam fast pünktlich zum Geburtstag. :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Neuer Kluftinger!!!

Beitragvon Pögerl » 7. Juni 2011, 20:48

Bin gerade dabei die Münsterland-Krimi zu lesen! Aber nach dem jetzigen werde ich es auf alle Fälle lesen. Wahrscheinlich bekomme ich dann wieder wahnsinnig Lust auf Käsespätzle!!! Fand ich auch immer bei Donna Leone so schlimm,da hat mir jedesmal der Magen geknurrt!
Auf alle Fälle berichte ich Euch wie er ist!
Wen es übrigens interressiert, im September kommt der neue Roman von Rebecca Gable (ich finde sie fantastich) raus!
Pögerl
 

Re: Neuer Kluftinger!!!

Beitragvon Pögerl » 13. Juli 2011, 20:01

Kritik von mir: So toll isser gar nicht. Nichts spannendes und irgendwie alles voraussehbar. Und Kässpätzle gabs auch noch kein einziges Mal. Also ich würde ihn ehrlich gesagt nicht weiterempfehlen! Werde aber trotzdem noch die letzen ca. 50 Seiten fertig lesen. Bin halt Klufti-Fan.
Pögerl
 

Neuer Kluftinger!!!

Beitragvon Walpurga » 14. Juli 2011, 06:41

Ich habe ihn schon (fertig) gelesen. Irre Spannung erwarte ich von Kluftinger Krimis nicht, sondern eher hübsche Unterhaltung. Das ist gelungen.
Besonders zu Anfang ist wieder viel Fremdschämpotenzial enthalten, da kringele ich mich vor Schmerz. Das ist zu aufgesetzt.
Insgesamt ein typischer Kluftinger, wenn ich auch zugeben muss: der schwächste von allen bislang.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron