Anmelden    Registrieren

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Beitragvon Dido » 6. August 2022, 16:37

In irgendeiner Fernsehsendung hatte ich eine Buchbesprechung gehört und war begeistert. Das Buch spielt im Unialltag und somit genau dort womit ich jeden Tag mit zu tun habe.

Das ideale Sommerbuch!! Gestern habe ich es geschenkt bekommen und heute bereits bis zur Hälfte gelesen. Ich musste mich losreißen denn den Rest will ich mir für morgen aufheben
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19612
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste