Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

"Jackie O." von Donald Spoto

Beitragvon Camille » 2. August 2007, 16:04

camille schrieb am 03.01.2005 09:49 Uhr:
Jacqueline Bouvier Kennedy Onassis - allein der Name erzählt schon eine Geschichte, hier erübrigt sich wohl eine Kurzbeschreibung ihres Lebens.

Wer mehr über diese faszinierende, facettenreiche Frau erfahren möchte, sollte unbedingt diese Biografie von Donald Spoto lesen. Donald Spoto schafft es, dass man ihre Lebensgeschichte beinahe atemlos mitverfolgt, er fesselt einen von der ersten bis zur letzten Zeile, am Ende ist man höchstens darüber enttäuscht, dass man das Buch wieder weglegen und in sein eigenes Leben zurückkehren muss.

Sehr empfehlenswert!
Camille
 

Zurück zu Biografien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron