Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Re: Das Raetsel der Templer - Martina Andre

Beitragvon Nina » 8. Februar 2012, 08:42

Wer hat die Fortsetzung schon gelesen? Ich fand sie deutlich schwächer.
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Das Raetsel der Templer - Martina Andre

Beitragvon Gytha » 8. Februar 2012, 11:08

Nina, ich habe das Hörbuch angefangen, aber nach knapp der Hälfte erst mal beiseite gelegt. Ich finde auch, dass der zweite Teil sehr viel schwächer ist. Er ähnelt ja eher einem SciFi-Roman als einem historischen, und das finde ich schade. Ich kann auch mit den neuen Charakteren aus der Zukunft nicht so viel anfangen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Das Raetsel der Templer - Martina Andre

Beitragvon peanut » 8. Februar 2012, 18:23

Ja, so geht es mir auch. Ich lese den zweiten Teil jetzt schon seit Anfang Januar abends im Bett (im Zug lese ich andere Buecher ;) ) und schaffe jedesmal nur ein paar Seiten (den ersten Teil habe ich verschlungen). Es gibt dieses Mal auch viel zu viele Liebesbeziehungen fuer meinen Geschmack.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Re: Das Raetsel der Templer - Martina Andre

Beitragvon Zaubermaus » 4. Juli 2013, 15:11

Ich haben ca. 2/3 des ersten Teils durch und bin sehr begeistert! Es macht Spaß zu lesen und ich freue mich auf meine Lese-aus-Zeiten. Den 2. Teil werde ich mir dann wohl sparen.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Das Raetsel der Templer - Martina Andre

Beitragvon peanut » 7. Juli 2013, 00:46

Guckt mal, im November erscheint das "Prequel" - also der "Vorgaenger" (bevor Gero in die Zukunft gereist ist) ;) - vom Raetsel der Templer mit dem Titel "Das Geheimnis des Templers":

http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Temp ... tina+andre

Ich bin mir noch nicht schluessig, ob ich es lesen soll, nachdem mir der zweite Teil nicht so gefallen hat :gruebel:
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Vorherige

Zurück zu Historische Romane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast