Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Rilke Projekt

Beitragvon yuva » 31. Juli 2007, 08:34

wenn man Rilke überhaupt unter Klassiker einordnen kann ??

Für alle, die die Gedichte von Rilke mögen, ist das Rilke Projekt eine wunderschöne Ergänzung. Auf 3 CDs werden die schönsten Gedichte gebracht, vorgetragen von bekannten Deutschen aus Musik, Fernsehen oder Bühne, untermalt von schöner Musik. Gleich auf der 1. CD sind meine Lieblings-Gedichte (Du musst das Leben nehmen wie ein Kind, Die Dinge singen hör ich so gern, Der Panther), natürlich war ich gleich begeistert.

http://www.rilke-projekt.de/

Vielleicht gehört dies Posting eher unter "Musik" *grübel*
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Zurück zu Klassische Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron