Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Neue SmiliesNaja, Cheffin, da ich das gar nicht kann, kann ich ja nu auch großmütig verzichten, gell
Re: Neue SmiliesIrgendwie war mir grad so, dass man hier nicht nur immer "Guten Morgen", sondern auch mal "Gute Nacht" wünschen können sollte. Deshalb jetzt dabei:
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue SmiliesHach, jetzt will die Cheffin aber ganz genau wissen, wer wann in die Federn hüpft....
SK - Achtung, neue Spalte in Deiner Statistik! Liebe Grüße
Averna Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Neue SmiliesIch geb's auf, Averna, bei den vielen Infos muss ich ja mit Access arbeiten, und datt kann ich nich' .
SK
Re: Neue SmiliesGruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue SmiliesUnd es gibt auch wieder einen neuen Smiley - meinen zweitliebsten , und zwar den hier:
Aufzurufen entweder über den Code : sauer: oder über "Mehr Smilies anzeigen", erster oben links. Viel Spass damit! Gruß
Re: Neue SmiliesZwar keine Smilies, sondern eher Bilder, aber dennoch - seit diesem WE hier über "Mehr Smilies anzeigen" verfügbar:
Viel Spass damit! Gruß
Re: Neue SmiliesLiebe Grüße
Averna Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||