Anmelden    Registrieren

Neue Forenstyles installiert

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Gytha » 2. Juni 2009, 21:11

Passend zu Frühjahr und Sommer gibt's jetzt den netten pastellfarbenen Style "SkylineOrange" - viel Spaß damit!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon nele » 2. Juni 2009, 21:24

uiii, der gefällt mir - und schon isser mein :]

Danke, Gytha!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Olivia » 5. Juni 2009, 19:26

Gytha hat geschrieben:Passend zu Frühjahr und Sommer gibt's jetzt den netten pastellfarbenen Style "SkylineOrange" - viel Spaß damit!



Den find ich richtig chic. :)

Danke!
Olivia
 

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Gytha » 25. Dezember 2009, 12:38

Heute schenke ich euch zu Weihnachten mal wieder einen neuen Forenstyle ;)
Ist ja gar nicht so einfach, momentan funktionierende Styles zu finden, die mit der aktuellen Software-Version korrespondieren. Der hier sollte es aber tun, er heißt subGeoff und ähnelt im Wesentlichen dem subsilver2, hat aber auf der Foren-Eingangsseite die ganzen Informationsfelder oben statt unten, was ich persönlich sehr praktisch finde, weil man nicht nach unten scrollen muss, um z.B. zu sehen, wer gerade online ist ;)

Probiert ihn einfach mal aus!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 25. Dezember 2009, 14:22

Das klingt gut. Das gehe ich gleich mal ausprobieren!
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Gytha » 27. Dezember 2009, 00:24

Aaaaaah.....
Leider in diesem Jahr viel zu spät, aber trotzdem musste ich ihn noch installieren - MEIN Weihnachts-Forenstyle schlechthin :D
Guckt ihn euch mal an, er heißt X-Mass2010 ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Luna2709 » 27. Dezember 2009, 19:42

Sehr schön, Gytha :lol:
Luna2709
 

Neuer Forenstyle DVGFX2 installiert

Beitragvon Gytha » 8. November 2011, 09:59

Leider sind einige unserer bisherigen Forenstyles ja nicht mehr mit der aktuellen Forums-Software-Version kompatibel. Das äußert sich u.a., dass man mit einem veralteten Style nicht mehr an Umfragen teilnehmen kann, dann kommt eine Fehlermeldung. Die alten Styles werden auch leider nicht alle aktualisiert. Ich lasse sie aber trotzdem so lange im Forum, wie sie noch benutzt werden, das kann ich im Admin-Bereich sehen ;)

Aber heute habe ich einen frischen, neuen Style installiert: DVGFX2. Es ist ein dunkler Style, aber sehr kontrastreich. Schaut ihn euch einfach mal an ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Weihnachts-Styles sind online

Beitragvon Gytha » 27. November 2011, 00:15

Seit ein paar Minuten ist der 1. Advent und damit die offizielle Weihnachtszeit eingeläutet ;)
Und passend dazu habe ich zwei Weihnachts-Styles installiert: Einmal der Style MG Xmas, der auch der Style für unseren Weihnachtsmarkt ist. Und wer dann immer noch nicht genug von Weihnachten hat, mag sich den Style XMass mal anschauen.
Viel Spaß damit!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon SophieS » 27. November 2011, 09:03

Danke Gytha, bin grad am testen :D
Spätestens jetzt ist mir ganz weihnachtlich zumute ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Vorherige

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste