Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Petersielien-Erbsen-Salat

Beitragvon rlm » 3. August 2011, 14:01

300gr frische Erbsen in kochendem Salzwasser 2-3min garen, abschrecken und abtropfen lassen.
2 Bund glatte Petersilie waschen, trocknen und Blättchen abzupfen.
4 Eßl. Zitronensaft, Salz, Pfeffer, 3 Eßl. Kürbiskernöl, 5 Eßl. Sonnenblumenkernöl zu einer Sauce verrühren und mit den Erbsen und der Petersilie vermischen.
Mit 100gr grob geraffeltem Schafskäse bestreuen.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18231
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Petersielien-Erbsen-Salat

Beitragvon Dido » 3. August 2011, 14:19

:kuss2:

Danke!!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19651
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Petersielien-Erbsen-Salat

Beitragvon Pögerl » 3. August 2011, 18:18

Bin erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe! Aber hört sich wahnsinnig lecker an! Werde es auf alle Fälle probieren!!! Danke :kuss1:
Pögerl
 

Zurück zu Salate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron