Anmelden    Registrieren

Flieg öfter aus dem Forum

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon SophieS » 26. März 2010, 08:13

Seit ein paar Tagen flieg ich öfter aus dem Forum.
Teils kommt die Meldung, ich hätte nicht die entsprechende Berechtigung, teils kommt nach dem Erstellen von Antworten die Meldung, ich wäre nicht eingeloggt ...

Beim nächsten Versuch geht es dann wieder ...

Schätze mal, das ist irgendeine Einstellungssache, aber welche?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Donna » 26. März 2010, 08:34

SophieS hat geschrieben:Seit ein paar Tagen flieg ich öfter aus dem Forum.
teils kommt nach dem Erstellen von Antworten die Meldung, ich wäre nicht eingeloggt
Schätze mal, das ist irgendeine Einstellungssache, aber welche?...
Da schließe ich mich mal an, ist mir z. B. auch heute früh passiert.
Win XP Home, SP2, Firefox 3.5.4
Donna
 

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Walpurga » 26. März 2010, 14:03

Passiert mir in letzter Zeit öfter, habe aber gedacht, das läge an T-Mobile.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Gytha » 26. März 2010, 20:05

Ich vermute mal, das hängt mit einem Problem zusammen, welches ich beim letzten Update der Foren-Software hatte. Da aber wieder das nächste Update ansteht, das ich voraussichtlich am Oster-Wochenende einspielen werde, hoffe ich, dass das Problem damit erschlagen wird. Bis dahin danke für eure Geduld :kuss2:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Walpurga » 26. März 2010, 22:08

Aber sicher gern doch, liebe Frau Chefin. :) Und :kuss2: , dass du dir immer soviel Mühe und Arbeit machst.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon SophieS » 12. April 2010, 08:42

Liebste Gytha,

wurde das Update mittlerweile gefahren? Scheint, als würde es wieder funktionieren.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Gytha » 12. April 2010, 10:01

Hallo Sophie!

Ja, das Update habe ich gemacht, aber es war nur ein kleineres und hat m.E. die Macken noch nicht vollständig beseitigt. Hinzu kommt, dass der Provider offenbar in den letzten Tagen den Server öfter neu gestartet hat, was auch zu Verzögerungen im Forumsbetrieb geführt hat bzw. führt. Soweit jedenfalls meine Beobachtungen. Aber wenn es bei dir wieder funktioniert, ist doch alles gut :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Avalonstar » 12. April 2010, 10:26

Ich fliege zwar nicht raus, aber nach erstellen eines Beitrags dauert es ewig, bis er abgeschickt ist. Ich komme mir vor, als hätte ich noch ein 56k Modem :lol: Hängt das auch damit zusammen?
Avalonstar
 

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon andrea1 » 12. April 2010, 12:52

Dass das Forum zum Teil seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr langsam ist, hab ich auch schon festgestellt. Und das nicht nur beim Abschicken der Beiträge, sondern auch beim Laden der Beiträge ...
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16699
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Avalonstar » 12. April 2010, 13:25

Mittlerweile dauert das Laden bei mir auch ewig.
Avalonstar
 

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast