Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Das Forum ist sehr langsamRatzfatz geht das jetzt ...
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamguten morgen, insgesamt ist es wirklich derzeit viel schneller. nur bis die anmeldemaske auftaucht dauert bei mir immer noch sehr lang, viele grüße b.
Re: Das Forum ist sehr langsamHeute ist es mal wieder sehr mühsam ...
Re: Das Forum ist sehr langsamZur Zeit braucht es öfters mal relativ lange, bis sich die Seiten aufgebaut haben.
* Holly *
Re: Das Forum ist sehr langsamStimmt, die letzten Tage ging es schon mal etwas langsamer. Aber doch kein Vergleich mit den ständigen Timeouts, die wir davor so oft und so lange hatten, oder?
Und nachdem gestern Nachmittag offenbar der Server mal wieder durchgestartet wurde - das Forum war ja für kurze Zeit nicht erreichbar -, geht es heute doch wieder fix, jedenfalls auf meiner Seite hier. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Das Forum ist sehr langsamBei mir fluppt's wieder. Auf jeden Fall im Büro mit Glasfaserverbindung. Daheim mit meinem lahmen Surfstick dauert es schon mal, aber das liegt vermutlich weniger am Forum.
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Das Forum ist sehr langsamIch fliege nach jedem abgesendeten Beitrag raus
![]() Egal an welchem der Computer in unserem Haushalt ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Das Forum ist sehr langsam
Ja, bei mir auch. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||