Anmelden    Registrieren

Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Beitragvon roni » 30. Juli 2007, 16:09

Permanent-Fitness-Thread
roni
 

Re: Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Beitragvon Gytha » 30. Juli 2007, 16:12

Worauf du einen lassen kannst :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Beitragvon roni » 30. Juli 2007, 16:38

:D
roni
 

Re: Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Beitragvon Dottie » 30. Juli 2007, 17:51

Der Thread mit den Bücher-Tauschbörsen sollte mE auch hierher. http://25839.rapidforum.com/topic=105871524940
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Beitragvon Dschonny » 31. Juli 2007, 11:58

Ich finde, der komplette Kummerkasten ... so kann man noch einmal nachlesen, wenn jemand zu einem bereits vorhandenen Thema was Neues schreibt. Man kann es dann ggf. besser nachvollziehen bzw. für die, die dieses Thema noch nicht kennen...
Dschonny
 

Re: Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Beitragvon roni » 31. Juli 2007, 15:50

Der "AWARD-Thread" fehlt noch - wir fallen zurück!
roni
 

Re: Threads aus der alten Wohnung die mir wichtig sind

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 16:37

Dschonny hat geschrieben:Ich finde, der komplette Kummerkasten ...

Hm... nein, Dschonny, ich glaube, den lassen wir besser dort, wo er ist. Wir sprachen ursprünglich von "Fachinhalten", und der Kummerkasten gehört da ganz sicher nicht dazu. Ich bin kein Fan von ollen Kamellen, erst recht nicht, wenn sie traurig waren.
Das alte Forum bleibt ja noch bestehen, jedenfalls eine Weile. Wer mag, kann es ja dann dort nachlesen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron