oder beantworten - Fehlermeldung Serverfehler. Liegt das Problem bei mir oder bei Dir, Gytha?
Arwen: vorname.nachname@de. firmenkürzel (3 Buchstaben) .com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Hilfe - kann keine PNs schreibenoder beantworten - Fehlermeldung Serverfehler. Liegt das Problem bei mir oder bei Dir, Gytha?
Arwen: vorname.nachname@de. firmenkürzel (3 Buchstaben) .com
Re: Hilfe - kann keine PNs schreibenkomisch, meine Antwort an blue funktionierte - bloß Arwen konnte ich nichts schreiben. Na ja, wir haben uns beholfen ...
Re: Hilfe - kann keine PNs schreibenIst Arwens Postfach evtl. voll?
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Hilfe - kann keine PNs schreibenDas löscht sich doch von allein .... meins jedenfalls. Ich lösche selten selbst PN. *rotwerd* ...
Re: Hilfe - kann keine PNs schreibenMir ist kein Problem mit der PN-Funktion bekannt, Marada. Hattest du evtl. Anhänge an die PN angehängt? Das wäre die einzige Erklärung, wenn ein Anhang zu groß ist oder so.
Ach ja, in Zukunft bitte solche Fragen in die extra dafür vorgesehene Rubrik posten bitte, sonst gibt's beim nächsten Mal einen hübschen Lila-Strafpunkt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hilfe - kann keine PNs schreibenOch, ich krieg jetzt keinen? Wo Lila doch so sooo hübsch ist!
Anhang war keiner dran, wir hatten offenbar hier bei uns ein Problem, denn vorher und hinterher gings ... als ich diesen Thread schreiben wollte, ging's auch beim ersten Mal nicht. Na, egal, jetzt ist alles wieder gut.
| ||