Anmelden    Registrieren

Habe Posting verloren ?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Habe Posting verloren ?

Beitragvon zizibee » 10. September 2007, 14:33

Hallo, besonders Gytha:

Habe länglich in Fred geantwortet, das Posting mit anworten abgesandt, und nix is da. Grübel.

Findest Du das vielleicht oder muss ich neu tippseln ?

Ging um Tigo's Frage wegen Rauchenaufhören.

Danke & LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Habe Posting verloren ?

Beitragvon Gytha » 10. September 2007, 14:40

Mit "antworten" kann nicht sein, Zizibee, allenfalls mit "absenden" ;)
Aber vielleicht hast du ja auch auf "speichern" geklickt. Dann schau mal in deinem persönlichen Bereich unter "gespeicherte Entwürfe", vielleicht ist es ja da noch.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Habe Posting verloren ?

Beitragvon Teti » 10. September 2007, 14:51

Du könntest es auch zurückholen, wenn Du über den "zurück" Button gehst - so hab ich schon mal ein Posting "wiedergefunden" :pfeif:
Teti
 

Re: Habe Posting verloren ?

Beitragvon zizibee » 10. September 2007, 15:01

danke.

ja, es war absenden.

nein, in entwürfe is nix.

return hat leider nicht (mehr) gefunzt.

also: doch neu tippseln ? seufz

lg
zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast