Welcher Style eignet sich am besten für den Schläppi rsp. muss ich Einstellungen ändern, damit ich nicht mehr mit scrollen als mit lesen und schreiben beschäftigt bin?
MERCI, einstweilen!

| |||||
Boardstyle f. LaptopHab' nix dazu gefunden und scrolle mich hier dumm und dämlich....
Welcher Style eignet sich am besten für den Schläppi rsp. muss ich Einstellungen ändern, damit ich nicht mehr mit scrollen als mit lesen und schreiben beschäftigt bin? MERCI, einstweilen! ![]() Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
Re: Boardstyle f. LaptopRoni, ich denke, das ist eher eine Frage der Anzeigeneinstellung auf dem Laptop als eine des Bordstyles. Hast du es mal mit der Tastenkombi STRG+Minustaste probiert?
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Boardstyle f. LaptopVersucht - aber dann kann ich nicht mehr gescheit lesen.
![]() Mit der Minimaus geht's besser ist aber gewöhnungsbedürftig, weil: ich "streichel" jetzt oft ergebnislos den Schläppi. Das wird das Alter sein - es geht nimmer so schnell....... ![]() Danke trotzdem. ![]() Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
| ||