Anmelden    Registrieren

Boardstyle f. Laptop

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Boardstyle f. Laptop

Beitragvon roni » 23. November 2014, 11:31

Hab' nix dazu gefunden und scrolle mich hier dumm und dämlich....

Welcher Style eignet sich am besten für den Schläppi rsp. muss ich Einstellungen ändern, damit ich nicht mehr mit scrollen als mit lesen und schreiben beschäftigt bin?

MERCI, einstweilen! :)
Gruß Roni
Bild

*****************************************************
Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch.
Naim Sharifi
Benutzeravatar
roni
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 655
Registriert: 1. Oktober 2014, 19:33
Wohnort: Rheinhessen
Das Forum ist für mich: Ein Ort der Entspannung

Re: Boardstyle f. Laptop

Beitragvon Gytha » 23. November 2014, 16:24

Roni, ich denke, das ist eher eine Frage der Anzeigeneinstellung auf dem Laptop als eine des Bordstyles. Hast du es mal mit der Tastenkombi STRG+Minustaste probiert?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Boardstyle f. Laptop

Beitragvon roni » 23. November 2014, 17:50

Versucht - aber dann kann ich nicht mehr gescheit lesen. :oma:
Mit der Minimaus geht's besser ist aber gewöhnungsbedürftig, weil: ich "streichel" jetzt oft ergebnislos den Schläppi.
Das wird das Alter sein - es geht nimmer so schnell....... :trommel:

Danke trotzdem. :)
Gruß Roni
Bild

*****************************************************
Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch.
Naim Sharifi
Benutzeravatar
roni
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 655
Registriert: 1. Oktober 2014, 19:33
Wohnort: Rheinhessen
Das Forum ist für mich: Ein Ort der Entspannung

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste