Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Seitenladefehler en masseHat sich irgend etwas verbessert?
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Seitenladefehler en masseNein, ich habe nur ca. jedes 4. Mal Erfolg, etwas zu öffen, zu antworten oder zu lesen.
![]()
Re: Seitenladefehler en masseKannst du mal den Browser-Cache leeren?
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Seitenladefehler en masseMein Problem ist: Bei mir funktioniert das Forum in allen Browsern ohne Fehler. Könnte mir jemand ein paar Screenshots mailen an webmaster@gythas-forum.de ?
Es könnte immerhin auch am Provider liegen, dann würde ich mit dem mal Kontakt aufnehmen. Gruß
Re: Seitenladefehler en masseEine Mail ist an dich herausgegangen, liebe Gytha.
Das Leeren des Caches hat zumiindest mir nichts gebracht.
Re: Seitenladefehler en masseBrowser zurücksetzen ist das Erste was ich mache, wenn etwas nicht funktioniert
![]() Auch jetzt ist das Schreiben und Lesen mühsam, da nur jeder dritte oder vierte Versuch funktioniert. Zudem habe ich keine Avatarbilder. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Seitenladefehler en masseMeldung an Provider ist raus, der Fehler muss dort liegen. Vielleicht starten die ja mal den Server durch!
Gruß
Re: Seitenladefehler en masseich stelle gerade fest, auch bei mir läuft es hier nicht stabil.
Re: Seitenladefehler en masseBei mir alles ohne Probleme.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Seitenladefehler en masseAufrufen , abschicken erst beim zweiten oder dritten Mal ,bin per ipad unterwegs
Zuletzt geändert von hexlein am 21. Februar 2015, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
| ||