Hat noch jemand Tapatalk Probleme?
Ich bekomme immer die Meldung, das ich registriert sein müsse...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
TapatalkHat noch jemand Tapatalk Probleme?
Ich bekomme immer die Meldung, das ich registriert sein müsse... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: TapatalkGing hier zuerst auch nicht. Ich musste mich einmal neu anmelden, dann läuft es wieder.
Auf dem Ipad. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: TapatalkBei neu anmelden kommt eine Fehlermeldung...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Tapatalk
Die da lautet ... ? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: TapatalkSystemmitteilung
Error: fopen failed Dido
Re: TapatalkZuerst werde ich gefragt ob ich Dido bin. wenn ich dann auf anmelden klicke kommt dieser Fehler
Dido
Re: TapatalkWie doof, Dido. Bei mir klappt es heute problemlos.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: TapatalkIch habe mich von Tapatalk ab. und wie angemeldet - das klappt problemlos. Nur unser Forum hier lässt mich nicht rein...
Keine Ahnung warum. Ab und wieder anmelden klappt auch nicht. Dido
Re: TapatalkIch würde ja gerne helfen, aber ich nutze Tapatalk seit Jahren nicht mehr, sondern gehe auch am Smartphone auch über den Browser.
Drücke die Daumen, dass sich das Problem lösen lässt! nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: TapatalkDido, das hatte ich auch schon mal. Irgendwann habe ich dann nochmal die Aufforderung erhalten, mich anzumelden und ab da funktionierte es wieder.
Browser ist für mich keine Alternative, da ich ausschließlich über mobile device ins Forum gehe. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||