Anmelden    Registrieren

Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.

Brauchen wir im Forum ein Spielzimmer?

Umfrage endete am 13. Januar 2008, 12:25

JA - UNBEDINGT!
11
44%
NÖ - ICH SPIELE NIE!
4
16%
EGAL - MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!
10
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 25
  • Autor
    Nachricht

Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon roni » 9. Januar 2008, 12:25

Dank meiner Söhne bin ich ja nun stolze Besitzerin eines Nintendo DS Lite. Und als ich da so meine grauen Zellen trainierte, kam mir der Gedanke einer Spielecke in unserem Lieblingsforum. Da könnten die Zocker sich zwanglos über die verschiedensten Spiele, Konsolen, Tipps und Tricks etc. austauschen.

Wenn Interesse besteht, ist die Chefin nicht abgeneigt..... ;)

Also: Zocker vor und abgestimmt.
roni
 

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon SophieS » 9. Januar 2008, 12:28

Hatten wir das nicht in der EDV-Ecke früher schon mal angedacht?

Ich zähle mich ja auch zu den Zockern, allerdings PS3 - Avalon ist bei PS2 und PC vertreten.

Ich hab für JA gestimmt, mal gucken, was noch kommt :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon evalotte » 9. Januar 2008, 12:30

Ich fände es auch gut. Wo ich doch mittlerweile Dr. Kawashima zu meinen besten Freunden zähle :))

Btw: ich hab die Bazillenjagd dank Housi eröffnet :lol:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon Avalonstar » 9. Januar 2008, 12:42

Hab auch für Ja gestimmt. Wie Sophie schon geschrieben hat, kann ich bei PS2- und bedingt bei PC-Spielen mitreden :D
Avalonstar
 

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon der gatte » 9. Januar 2008, 12:48

Ne Ecke für die "Schmuddelkinder" ist immer gut :] Klares Ja.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon nele » 9. Januar 2008, 12:59

der gatte hat geschrieben:Ne Ecke für die "Schmuddelkinder" ist immer gut :] Klares Ja.


Das ist ja mal ein Argument :lol:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon roni » 9. Januar 2008, 13:04

der gatte hat geschrieben:Ne Ecke für die "Schmuddelkinder" ist immer gut :] Klares Ja.


Mit Dir hab' ich fest gerechnet :D - und es fällt mir dieser Song ein:

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder!
roni
 

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon Gytha » 9. Januar 2008, 13:10

Ah ja, sehr schön, Roni :D

Wie war das noch - am Ende muss die Ja- und Scheissegal-Fraktion zusammen 75% ergeben, damit's was wird?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon roni » 9. Januar 2008, 13:14

Gytha hat geschrieben:Ah ja, sehr schön, Roni :D

Wie war das noch - am Ende muss die Ja- und Scheissegal-Fraktion zusammen 75% ergeben, damit's was wird?


ÄHM - ich guck' mal ob unsere FoFü hierzu was festgelegt hat :trommel:
roni
 

Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS

Beitragvon annaa » 9. Januar 2008, 13:16

hm wat lässte die Abstimmung auch so lange laufen :roll:
jetzt müsste es zu ende sein :D
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste