Anmelden    Registrieren

kitty-style & zitieren

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon Gytha » 16. Januar 2008, 08:15

Tja Eva, sowas nennt man dann "Koinzidenz der Ereignisse" :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon evalotte » 16. Januar 2008, 08:20

Gytha hat geschrieben: "Koinzidenz der Ereignisse"

Jetzt bin ich grad wirklich extra froh, dass ich die Schule fertig gemacht habe :trommel:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon Avalonstar » 16. Januar 2008, 08:33

evalotte hat geschrieben:in dieses Zuckerwatten-Desaster eingetaucht :flenn:

:trommel: Danke für den Lacher, das konnte ich jetzt gut gebrauchen.
Avalonstar
 

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon aida1903 » 16. Januar 2008, 20:10

Gytha hat geschrieben:Ich glaube, ich hab den verschwundenen Button gefunden, jedenfalls sehe ich ihn. Was ist bei dir, Aida, mit dem Button jetzt?

suuuuuper - jetzt isses da, danke!!!


evalotte hat geschrieben:
Gytha hat geschrieben: "Koinzidenz der Ereignisse"

Jetzt bin ich grad wirklich extra froh, dass ich die Schule fertig gemacht habe :trommel:

oh gott - auf welcher schule lernt man sowas?
ich kann das nicht!
aida1903
 

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron