Anmelden    Registrieren

Diese Pop-ups hier im Forum

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Diese Pop-ups hier im Forum

Beitragvon Fröschlein » 16. September 2008, 10:16

Geht es nur mir so oder Euch auch? Rechts unten klappt immer so ein Pop-up mit Werbung auf. Will ich es aber wegclicken und begebe mich auf das Kreuzchen rechts oben, dann öffnet sich das Pop-up erst recht! Wie macht Ihr das weg? Oder ignoriert Ihr das?
Fröschlein
 

Re: Diese Pop-ups hier im Forum

Beitragvon der gatte » 16. September 2008, 10:23

Mit welchem Browser arbeitest du denn? Mit dem Mozilla Firefox kannst du Pop-Ups einfach ausblenden.

Mit dem Kreuzchen zum Schliessen ist mittlerweile so eine Sache: viele lassen sich da immer wieder was Neues einfallen, so dass man ab und an ganz schön suchen muss, um die Stelle zu finden, an der man das Fenster wieder schliessen kann. Ist nicht immer das Kreuzchen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Diese Pop-ups hier im Forum

Beitragvon Fröschlein » 16. September 2008, 10:31

Danke Gatte. Browser? Keine Ahnung, ist der Firmen-PC... :oops:
Mozilla ist es auf keinen Fall.

Ist schon merkwürdig. Normalerweise habe ich ja Pop-ups ausgeblendet. Aber hier klappt es einfach nicht. Wenn ich mit der Maus auf das Kreuzchen gehe, dann erscheint auch ein "Close". Aber clickt man dann an, öffnet sich das blöde Fenster ganz. Muss ich wohl mit leben...

Danke trotzdem.
Fröschlein
 

Re: Diese Pop-ups hier im Forum

Beitragvon Gytha » 16. September 2008, 10:32

Ähm....das Forum ansich ist komplett werbefrei. Über welchen Link kommst du denn hierher? Werbefreie Links sind ausschließlich:
http://www.unheimliche-betschwestern.de
http://www.gythas-forum.de
http://www.gythas-web.de

Alle anderen Links, insbesondere de.vu-Links, haben unerwünschte Werbung, die ich auch nicht dauernd abschalten will/kann ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Diese Pop-ups hier im Forum

Beitragvon annaa » 16. September 2008, 12:21

Gytha hat geschrieben: http://www.gythas-web.de


:rofl: sie hat es tatsächlich getan und ist kurz davor, die Weltherrschaft an sich zu reißen. :trommel:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste