Anmelden    Registrieren

Neue Beiträge - gelesen?? und Startseite definieren

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Neue Beiträge - gelesen?? und Startseite definieren

Beitragvon roni » 30. Juli 2007, 14:07

1. Ich finde, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, auf dieser Seite keine Möglichkeit alle Beiträge als gelesen zu markieren.

2. Als Startseite öffnet sich bei mir der Persönliche Bereich. Kann ich auch die Seite "Neue Beiträge" einstellen?

Merci!
roni
 

Re: Neue Beiträge - gelesen?? und Startseite definieren

Beitragvon Gytha » 30. Juli 2007, 15:17

roni hat geschrieben:1. Ich finde, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, auf dieser Seite keine Möglichkeit alle Beiträge als gelesen zu markieren.

Stimmt, ist mir auch schon negativ aufgefallen. Lässt sich aber bestimmt ändern, ich muss es nur suchen und hoffentlich auch finden.
2. Als Startseite öffnet sich bei mir der Persönliche Bereich. Kann ich auch die Seite "Neue Beiträge" einstellen?

Idee: Wenn du auf "Neue Beiträge" gehst, dann guck doch mal, was oben in deinem Browser in der Adresszeile steht und nimm mal diesen Link als Einstiegslink.
Wenn's nicht klappt, guck ich später mal danach.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Beiträge - gelesen?? und Startseite definieren

Beitragvon roni » 30. Juli 2007, 15:31

Punkt 2 - gelöst. DANKE!
roni
 

Re: Neue Beiträge - gelesen?? und Startseite definieren

Beitragvon Gytha » 30. Juli 2007, 15:38

Schön :)
Zu Punkt eins: Das Problem sind die Styles. Im Original-Style *irgendwas_grey* sind diese "markiere als gelesen"-Schaltflächen drin. Vielleicht nimmst du den vorübergehend.
Die Styles prosilver und subsilver mussten wegen eines Software-Updates gestern angepasst werden. Ich schätze, da haben die Entwickler noch Sonntagsschläfchen gehalten, haben die nämlich glattweg vergessen :trommel:
Sobald es ein Update davon gibt - kann nicht lange dauern -, gibt's hier Bescheid.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Beiträge - gelesen?? und Startseite definieren

Beitragvon roni » 30. Juli 2007, 15:40

Sobald es ein Update davon gibt - kann nicht lange dauern -, gibt's hier Bescheid.


So lange kann ich sicher warten. ;)
roni
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron