Anmelden    Registrieren

Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.

Smoke-Smiley

Ja
18
86%
Nein
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21
  • Autor
    Nachricht

Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Beitragvon Zosoviha » 7. Mai 2009, 11:04

Mir fehlt mein kleiner smoker nämlich *schnief*

Dachte ich mir so....wenn wir mittels smiley kotzen dürfen, dürfen wir doch auch rauchen, oder :pfeif:
Zuletzt geändert von Zosoviha am 7. Mai 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zosoviha
 

Re: Antrag auf dezententen Rauchsmiley

Beitragvon Tigo » 7. Mai 2009, 11:18

Wie recht Du doch hast! :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Antrag auf dezententen Rauchsmiley

Beitragvon Gytha » 7. Mai 2009, 11:21

Von mir aus, stimmt ihr nur mal schön ab ;)

Aber jetzt habe ich diese Smiley-Antrags-Schredds doch mal in die passende Kategorie verschoben, das wird mir doch sonst langsam zu undiszipliniert :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Antrag auf dezententen Rauchsmiley

Beitragvon roni » 7. Mai 2009, 11:31

Gytha hat geschrieben:Von mir aus, stimmt ihr nur mal schön ab ;)

Aber jetzt habe ich diese Smiley-Antrags-Schredds doch mal in die passende Kategorie verschoben, das wird mir doch sonst langsam zu undiszipliniert :D


:rofl: :rofl: Darauf warte ich schon seit SophieS Eingangsposting.....
roni
 

Re: Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Beitragvon der gatte » 7. Mai 2009, 13:10

Dann wirds ja bestimmt auch bald den Antrag auf einen e-smoker Smiley geben :D
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Beitragvon Summi » 7. Mai 2009, 16:26

OH WIR SIND IN DER ÜBERZAHL :oma:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Beitragvon Zosoviha » 8. Mai 2009, 09:36

der gefällt mir auch gut
Zosoviha
 

Re: Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Beitragvon Zosoviha » 12. Mai 2009, 11:42

Hmm, auch wenn sich nicht viele beteiligt haben ;) ...kriege(n) ich/wir einen Rauchsmiley?
Zosoviha
 

Re: Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Beitragvon Gytha » 12. Mai 2009, 13:18

Oh... seid ihr schon durch?
Öhm...ja...warum nicht, welchen denn nun?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Antrag auf dezenten Rauchsmiley

Beitragvon Zosoviha » 12. Mai 2009, 14:02

ich denke, da wird sich abstimmungsmäßig nix mehr tun ;)

Wenn es nicht zuviel Mühe macht, bitte beide und sollte es nur einer werden, den "unteren".

Vielen Dank :)
Zosoviha
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron