Anmelden    Registrieren

Keine Verbindung möglich ...

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Tigo » 15. Mai 2009, 07:13

Sagt, bin ich die einzige, die im Moment häufig nicht ins Forum darf? Ich kriege immer wieder die Anzeige, dass keine Verbindung möglich sei. Liegt's an meiner Technik oder hängt da irgendwas?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Gytha » 15. Mai 2009, 07:15

Da passt was beim Provider nicht, Tigo. Ein Call läuft auch schon, mal sehen, ob die was finden.

Ach so, ja: Und das Ganze gehört nicht in die Cafeteria, sondern in den Fragen-Bereich :nh:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Mrs.Nutella » 15. Mai 2009, 07:17

aah ok, ich dacht schon nur ich hätt diese Probs. Grad eben auch wieder. Die Cookies löschen bringt nämlich nüscht :flenn:
Mrs.Nutella
 

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Tigo » 15. Mai 2009, 07:24

Mach mich am frühen Morgen nicht gaga, Chefin, ich hätte es um ein Haar nochmal gepostet, weil ich dachte, jetzt verschwinden auch noch Beiträge! :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Dottie » 15. Mai 2009, 08:26

Hab ich in letzter Zeit auch sehr häufig. Manchmal muss ich 10 mal aktualisieren, bis ich wieder im Forum bin.
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Lacrimosa » 15. Mai 2009, 09:15

Ich auch..
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon andrea1 » 15. Mai 2009, 10:14

Passiert mir auch sehr häufig und an nicht gelöschten Cookies kann es garantiert nicht liegen. Die werden nach jeder Sitzung gelöscht.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Manu_68 » 15. Mai 2009, 10:39

*meld* Ich habe das in letzter Zeit auch sehr häufig. :roll:
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon zizibee » 15. Mai 2009, 12:08

*mitmeld* nicht sehr häufig, aber in den letzten zwei wochen immer mal wieder
lg
zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Averna » 15. Mai 2009, 13:04

hier auch *meld*
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3919
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste