Anmelden    Registrieren

Wildgansrezepte

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Wildgansrezepte

Beitragvon Amira » 27. November 2013, 12:54

Hallo,

mein Freund und ich haben von einem jagenden Kollegen das Angebot erhalten, für Weihnachten Wildgans u.a. zu bekommen. Es ginge auch Elch :o ... ehm, das wollte ich nicht.
Nun habe ich noch nie Wildgans auf dem Tisch gehabt. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen parat, was ich mit dem Fleisch zaubern kann? Am besten erprobte Gerichte :) Von der Gans kann ich Brust und/oder Keule haben. Ich dachte an etwas mit Preiselbeeren - aber vielleicht passt das gar nicht zu Wildgans.

Wenn ihr was haben solltet, immer her damit :wstern:

Viele Grüße,
Amira
Amira
 

Zurück zu Menüs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste