Seite 1 von 2

Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 10:33
von nele
Wenn Männer Verabredungen treffen :evil:

Mein Mann hat mit seinem Kumpel vereinbart, dass der mit Family am Sonntag zum Kaffeeklatsch kommt. Der Kumpel wünscht sich einen Kuchen "mit Pudding drin und Streusel oben drauf".
Mir fällt dazu spontan nur ein Hefeteig mit Streuseln ein, den ich anschließend mit einer Puddingcreme (sehr fest gekochter Vanille-Pudding mit untergehobener geschlagener Sahne) ein.

Oder habt Ihr bei dem Wunsch eine andere Kuchen-Assoziation? Bin dankbar für jegliche Inspiration
:kuss2:

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 10:46
von Lienchen
Nicht in Kombination mit Streuseln.
Ich habe ein tolles Rezept für einen Himbeer-Schmand Kuchen. Da wird die Creme auch mit Pudding gekocht...

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 10:57
von rlm
Schreib mal Haselmaus an; wenn ich mich erinnere, hat die ein Rezept für Apfel-Puddingkuchen.

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 11:21
von Dido

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 13:47
von nele
Der Apfel-Pudding-Kuchen klingt schon mal sehr jammi!

Lienchen, kannst Du mir mal bitte das Rezept für den Himbeer-Schmand-Kuchen geben? Der ist zwar eher nix für Sonntag, aber ich liebe Himbeeren!

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 13:50
von Lienchen
nele hat geschrieben:
Lienchen, kannst Du mir mal bitte das Rezept für den Himbeer-Schmand-Kuchen geben? Der ist zwar eher nix für Sonntag, aber ich liebe Himbeeren!


http://http://www.experimenteausmeinerkueche.de/2016/01/pudding-schmand-kuchen-mit-himbeeren.html?m=1

Bitte schön ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 14:12
von nele
Dankeschön :]

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 15:18
von Dido
https://www.google.de/amp/amp.kochbar.d ... olade.html

Die ist ein n Traum nele
Ich liebe nämlich auch Himbeeren

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 22:46
von Wiwi

Re: Kuchenrezept gesucht "mit Pudding"

BeitragVerfasst: 22. Februar 2018, 13:41
von andrea1