Anmelden    Registrieren

Gestatten …

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Gestatten …

Beitragvon nele » 7. Mai 2019, 13:44

Mikka, Du bist ja nicht unterzukriegen ... aber willst Du wirklich 100x am Stück die morgendliche Runde machen, um auf die "500 miles" zu kommen? Überleg Dir das gut, ob Du es Dir mit der Frauin verscherzen willst ;)
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7532
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 7. Mai 2019, 15:39

Mikka, nicht die Frauin an einem Tag verschleissen. Die muss noch dein ganzes Hundeleben halten ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8731
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon yoshi » 7. Mai 2019, 16:38

:rofl: Mikka, du machst das genau richtig. Das hält die „Tante“ fit!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10024
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Gestatten …

Beitragvon tamara » 8. Mai 2019, 11:09

Mikka, ich frage mich langsam was dir die Frauin ins Futter oder Wasser kippt, dass du diese Wahnsinnsenergie hast. Bitte denke daran deine Frauin ist ein paar Jahre älter als du und möchte auch gern noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir verbringen, deshalb verschleiße sie nicht auf einmal.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5160
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 8. Mai 2019, 13:48

Vielleicht sollte Frauin sich einen Schlittenwagen zugelegen und du lernen, im Geschirr zu laufen. Dann kann Frauin ruhig hinten auf dem Schlitten ausruhen, während du sie um den Bodensee ziehst. Das wäre mal ein Deal und du würdest vermutlich auch irgendwann mal müde ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8731
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon Nettsche » 8. Mai 2019, 18:49

Gute Idee Robbie :rofl:. Ich stell mir grad das Bild vor.
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4409
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast