Anmelden    Registrieren

MIKKA - go, go, go

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

MIKKA - go, go, go

Beitragvon rlm » 8. Dezember 2019, 17:12

Ein Hallo an Alle,
ist schon überfällig, dass ich mich mal wieder bei Euch, melde. Mein Leben ist allerdings so aufregend im Haus am See, dass ich zu nichts komme.

Bild

Bild

Bild

Aber es macht richtig Spass und ist das tollste Leben, dass ich mir vorstellen kann.

Bild

Ciao und Wuff bis zum nächsten Mal.
Zuletzt geändert von rlm am 8. Dezember 2019, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15798
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: MIKKA - go, go, go

Beitragvon tamara » 8. Dezember 2019, 18:31

Lieber Mikka,
schön mal wieder von dir zu hören und dass dein Leben am See so schön ist. Fürs Planschen im Wasser ist es vermutlich jetzt zu kalt, aber sicherlich hast du auch so ganz viel Spaß. Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Bin sicher du siehst wieder 1A darauf aus.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5704
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste