Anmelden    Registrieren

Goodbye Freddy

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Goodbye Freddy

Beitragvon bandita » 29. Juli 2022, 06:45

Lieber gatte, das klingt nach einem zwar traurigen, aber gleichzeitig bestmöglichen Abschied wenn es sowas gibt. Wie geht es der Katzenbande nun?
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3048
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Goodbye Freddy

Beitragvon eriam » 29. Juli 2022, 07:29

Mein herzliches Beileid, lieber gatte.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3825
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Goodbye Freddy

Beitragvon Zaubermaus » 29. Juli 2022, 12:45

Mach es gut, kleiner Freddy.

Wolfgang, ich drücke dich aus der Ferne.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8025
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Goodbye Freddy

Beitragvon der gatte » 29. Juli 2022, 13:47

Seine Kumpels hatten Gelegenheit Abschied zu nehmen und nicht dauernd zu suchen. Das klappt immer recht gut und bei Benny konnte ich sehen, wie das abläuft. Er hat sich ganz, ganz vorsichtig angenähert, längere Zeit geschnuppert und sich dann abgewendet.

Sie sind alle sehr schmusebedürftig im Moment, mehr als schon normal, und es war gut, dass Gabi auch über Nacht geblieben war, vier Hände schaffen mehr als zwei :]

Mittlerweile ist fast wieder Normalität eingekehrt aber sie suchen noch sehr viel Nähe.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20592
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast