Anmelden    Registrieren

Die Katzenbande und die Sorgen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Die Katzenbande und die Sorgen

Beitragvon Lienchen » 6. Juli 2016, 15:07

Oh... Was sagen denn die Zweibeiner? Ist irgendwas vorgefallen?
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Die Katzenbande und die Sorgen

Beitragvon Walpurga » 6. Juli 2016, 17:53

Nein, es ist nichts vorgefallen, außer, dass eben nicht so individuell gefüttert wurde, wie wir es tun (und auch so weitergegeben habe). Zudem ist Nero eben ein alter Stinkstiefel. Bekommt er nicht genug zu fressen oder nicht das, was er fressen möchte, dann wird er motzich und haut schon mal um sich. Aus eben diesem Grund bekommt Lissy ihr fressen immer im Badezimmer. Ja ich weiß, das ist total verrückt und wir verziehen unsere Katzen vermutlich zu sehr. Aber wir hatten sehr klar gesagt, wie es laufen soll. Vermutlich ist niemand schuld daran (außer uns), sondern die Katzis haben uns einfach vermisst. Lissy kam vorhin übrigens auf mich zugelaufen, als ich aus dem Auto stieg und sie rief. Und sie ist mir dann auch im Haus nicht ausgewichen, sondern hat sich streicheln lassen. Es scheint sich wieder einzurenken. Vielleicht war das ihre Art des Beleidigtseins. Also, Kater sind da ja einfacher zu durchschauen und knuffiger, wenn sie meckern, als Katzenmädchen. :lol:


Viele Grüße
Walpurga
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Die Katzenbande und die Sorgen

Beitragvon Dido » 6. Juli 2016, 19:30

ohja - da kann ich hier auch ein Lied davon singen!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron