Seite 1 von 4

Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 05:35
von der gatte
Heute morgen um 3 Uhr hat der kleine tapfere Mann seinen letzten Kampf verloren.

Du mein kleiner großer Herzenskater, der seinen „Papa“ vom ersten Blick an geliebt hast, ich konnte dir leider nicht mehr helfen und nur noch die letzten Minuten für dich da sein.
Komm gut über die Brücke, du mein lieber Freund. Ich werde dich und unsere Schmusestunden schmerzlich vermissen.

Bild



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 06:30
von Lienchen
Och noe...

Lieber Gatte, dass tut mir so unendlich leid. Fühl Dich ganz feste gedrückt!!!

Päulchen Grüße an die vielen Lieben von uns drüben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 06:38
von robbie_karotte
Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

Lieber Paule, komm gut über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden, die schon auf dich warten.

Ich drücke dich ganz fest, lieber Wolfgang. Weiß ich doch, wie schwer das jetzt für dich ist :knuddel:

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 06:57
von SophieS
Ach nein, wie traurig.

Gatte, fühl dich gedrückt!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 07:05
von nele
oh nee :cry:

Fühl Dich gedrückt, Wolfgang!

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 07:14
von Zaubermaus
Wolfgang, ich nehme dich fest in den Arm. Es tut mir leid.

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 07:29
von Dido
Lieber Wolfgang ich fühle mit dir und zünde heute Abend eine Kerze für paulchen an

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 07:36
von andrea1
Das tut mir sehr leid, Wolfgang. :cry: Pauli war mal mein Bettgefährte, wobei er das meiste für sich beanspruchte. Aber dennoch war es sehr angenehm. Er hatte was Ruhiges.

Ich drück dich mal.

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 08:28
von Lucy_van_Pelt
So traurige Nachrichten am Dienstagmorgen. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden.
Mein tiefempfundenes Beileid Dir, lieber Wolfgang.

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018, 08:41
von yoshi
Das ist so schwer, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Ich nehm dich mal in den Arm, lieber Gatte.