Seite 1 von 3

Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 16:05
von Meusel
Im Juli sind es jetzt 15 Jahre, dass Kaspar Mauser in unser Leben gewackelt ist. Trotz seiner Ataxie und seines Alters ist Kaspar eigentlich topfit.

Vorgestern erst ist er wieder mal ausgerissen und erst nach einer guten halten Stunde auf einmal über die Nachbarswiese wieder gemütlich nach Hause gewackelt. :shock:

Allerdings hat er einen bösen Zahn. Der ist sehr schlecht und weil er keinen Gegenzahn mehr hat, hat Kaspar sich schon ein Loch in den Oberkiefer damit gebissen. Also muss der Zahn unbedingt raus und eventuell ein weiterer. :? :?

Mir geht der A.... auf Grundeis, weil wegen seiner Ataxie und seines Alters die Narkose natürlich nicht ungefährlich ist. :cry:

Darf ich deshalb um die geballte Ladung Forumsdaumen bitten? Die OP ist morgen vormittag, um 9 Uhr muss ich ihn in der Tierklinik abliefern.

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 16:11
von Babsi
Drücke die Daumen!

Liebe Grüße von Babsi

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 16:18
von der gatte
Da werden für meinen kleinen Freund aber alle Daumen und verfügbaren Pfoten gedrückt werden.

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 17:05
von Dido
15 Jahre schon!!

Die Daumen werden natürlich gedrückt!

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 17:21
von rlm
Passt. Und der Kaspar macht das schon!

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 17:24
von Walpurga
Meine Daumen hat der Kaspar. 16 Jahre alt ist er schon? Hattet ihr ihn nicht als Baby bekommen? Bin ich schon so lange im Forum? Warum fühle ich mich jetzt alt? Egal: alles Gute für die Zahn-OP.

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 17:36
von She65
Mei, der Kaspar [HEAVY BLACK HEART] Alles an Daumen und Pfoten ist gedrückt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 17:46
von tamara
Ich drücke alle Daumen und Zehen für Kaspar und hoffe er bekommt nur eine leichte Narkose.

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 18:34
von Lienchen
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!
Er schafft das schon!!!

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 20:45
von Venus
Alles gedrückt und Kaspar wird das meistern!