Anmelden    Registrieren

Familie Walpurga stellt vor ...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Familie Walpurga stellt vor ...

Beitragvon der gatte » 2. August 2018, 08:17

:] :] :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18578
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Familie Walpurga stellt vor ...

Beitragvon tamara » 2. August 2018, 09:13

Super Foto, Entspannung pur.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5194
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Familie Walpurga stellt vor ...

Beitragvon Lacrimosa » 2. August 2018, 22:31

Wow tolles Bild!

Ich hab eine Katzenklappe in Isolierglas (Wintergarten), aber sie hat der Galswe eingebaut als sie sowieso defekt war. Er hatte aber sonst auch den Vorschlg gehabt, Glas ausbauen, mitnehmen, Klappe einbauen, Wiederbringen.. geht also alles irgendwie...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12349
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Familie Walpurga stellt vor ...

Beitragvon Sheewa » 3. August 2018, 11:23

oh mei sind die zucker ....
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6791
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Familie Walpurga stellt vor ...

Beitragvon Lacrimosa » 29. Dezember 2018, 22:30

Was gibt es Neues bei Euch Walli?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12349
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Familie Walpurga stellt vor ...

Beitragvon Walpurga » 30. Dezember 2018, 08:44

Danke der Nachfrage. Fanni faucht nsch wie vor, aber nicht mehr so häufig. Lina möchte nichts lieber, als mit ihr kuscheln, das funktionert aber (noch) nicht. Bleiben wir hoffnungsvoll. Seit einer Woche dürfen die Kleinen raus und das gefällt ihnen sehr gut. Nur die Katzenklappe ist ihnen ungeheuer, aber da müssen sie durch. Soviel Schwierigkeiten mit der Katzenklappe haben wir noch nie erlebt.
Ab morgen Nachmittag ist Stubenarrest angesagt und der Rolladen wird runtergelassen. Letztes Jahr ist Fanni ja in Entsetzen um Mitternacht durh die berschlossenen Klappe rausgerannt, statt sich drinnen zu verkriechen. Sowas wollen wir nicht nochmal erleben.
Ansonsten habe ich ständig Angst um die kleinen Katzis und hätte sie am liebsten gar nicht rausgelassen. Wir sind damit wohl ein Prototyp später Eltern, die überbehütend sind. :lol:
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 15246
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Familie Walpurga stellt vor ...

Beitragvon Lacrimosa » 30. Dezember 2018, 19:09

Hihihi das bin ich auch Walli.. Ich hab jetzt schon Angst davor!

Aber schön dass sie sich so schön eingelebt haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12349
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast