Seite 1 von 4

Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 13:19
von Nettsche
Ich bin Hilde. Gestern war mein neues Personal im Tierheim und hat sich spontan in mich verliebt (o.k. mir waren die jetzt auch nicht grad unsypathisch). Eigentlich wollten die mich dann erst heute holen, da sie direkt vom Urlaub (was ist das eigentlich?) kamen und keine Transportbox mit hatten. Aber ich hatte wohl einen so tollen Eindruck hinterlassen, dass die doch glatt kurz drauf wiederkamen und mich holten. Nun habe ich ein riesiges grosses Zimmer mit Treppen und Möbeln ganz für mich allein und tolles Personal. Ich brauche nur zart miauen und schon wird sich gekümmert. Gestern hab ich noch etwas schüchtern getan, mich aber schon mal auf die Seite des Mannes geschlagen. Den hab ich schon sooo um meine Pfoten gewickelt. Die Frau guckt jetzt schon immer sehnsüchtig, wenn ich mit dem Mann rumkuschel.
Heute habe ich mir das hier mal alles genauer angesehen und überall "Meins" rangeschrieben. Hier stand noch überall, dass da mal ein Paul gelebt haben muss. Manchmal reden sie auch über ihn und sind dann bissel traurig. Aber jetzt hab ich hier das Sagen und dann wird das schon. Bild
Ganz tolle Verstecke haben die hier auch. Ich such mir immer ein neues Versteck aus und dann lache ich mir eins, wenn das Personal überall nach mir sucht. Die gehen dabei sogar auf alle Viere und gucken unter die Schränke und so. Dabei liege ich dann auch schon mal oben auf dem Schrank, hinter irgendwelchen Kartons oder Büchern. Naja, wie mir grad so ist.
Jetzt bin ich grad bissel müde, weil das doch alles ganz schön aufregend ist. Aber wenn ich dann ausgeschlafen bin, werde ich hier mal weiter alles inspizieren.

Also irgendwie kann die Frau nicht mal ordentlich ein Foto von mir hier einstellen. Es tut mir wirklich leid, aber Ihr müsst dann halt den Kopf mal bissel drehen um mich in aller Schönheit zu bewundern.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 14:04
von nele
oh, Hilde, Du bist ja eine hübsche. Da kann ich schon verstehen, dass Dein neues Personal sich Knall auf Fall in Dich verliebt hat!
Gut getroffen hast Du es in Deinem Zuhause. Lebe Dich weiter so gut ein!

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 14:10
von der gatte
Oh wie schön! Da hast du dir ganz tolles Personal ausgesucht und dir wird das da super gefallen.
Ich hoffe wir lesen viele schöne Geschichten über dich und dass dein Personal viele Fotos machen wird und lernt wie man die richtig herum einstellt :)

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 14:30
von Babsi
Oh sehr schön! [HEAVY BLACK HEART]

Liebe Grüße von Babsi

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 15:23
von Venus
Oh wie schön, ein Tigerchen :-). Willkommen Hilde!

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 15:59
von Nettsche
Ja Ihr Lieben, wir haben endlich wieder eine Fellnase im Haus. Hildchen ist wohl beim Stöbern auf das Forum gestossen und hat sich schon mal vorgestellt. Eigentlich wollte ich keine getiegerte Katze. Es sollte eine andere Fellfarbe sein als sie Paul hatte. Eigentlich, aber wenn zwei Menschen sich gleichzeitig und spontan in ein Katzenmädchen verlieben, kann man nix machen. Wenn da mal nicht Paul seine Pfoten mit im Spiel hatte? Sie lebte etwas abseits der ganzen anderen Katzen und zog einen ruhigeren Platz im Freigehege vor. Die Tierheimmitarbeiterin hatte schon Sorge was werden soll, wenn es kalt wird.
Im Tierheim hatten sie ihr den Namen "Mandy" gegeben, der uns für sie aber nicht gefiel. Heute früh hat sie uns dann erzählt, dass ihr Name Hilde ist und wir finden ihn passend.
Hildchen stammt aus einer Zwangsräumung und muss da aber einen guten Menschen gehabt haben. Sie ist sehr verschmust und zutraulich. In ihrer ersten Nacht bei uns hat sie zwar immer mal miaut, aber wenn man sie gerufen hat, kam sie und hat sich zu uns gelegt. Ich denke mal, in einigen Tagen wird sie bestimmt hier richtig angekommen sein.
Wir sind jedenfalls glücklich über unsere Prinzessin.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 16:00
von evalotte
Viel Spaß mit deinem Personal :)

Ich dachte auf dem Bild hängst du mit den Krallen am tshirt, aber tatsächlich kann man liegend sehen wenn man das Bild dreht *lol*

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 17:22
von Dido
oh wie schön!!

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 18:03
von Schmatz
Das ist ja wirklich ein süßes Ding! Schön!

Re: Darf ich mich vorstellen

BeitragVerfasst: 21. September 2018, 18:50
von lalisa
Na, da wünsch ich eine wunderschöne lange gemeinsame Zeit!
Ich denke, Ihr habt es alle gut getroffen.

lalisa