Seite 1 von 1

Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 06:21
von Ankeline
Gestern war also unser Termin bei einem Freund um schöne Fotos von unseren Trollen zu bekommen. Ich zeige euch erstmal ein paar Schnappschüsse vom Handy. Die Fotos vom Profi kommen erst noch.BildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 06:30
von Babsi
Oh wie schön!

Liebe Grüße von Babsi

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 06:32
von Dido
ich bin sehr gespannt auf die Fotos!

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 08:23
von Nettsche
Das sind zwei ausgesprochene Schönheiten. Deine Handyfotos sind schon sehr schön, wie werden da erst die professionellen Fotos aussehen. Ich bin sehr gespannt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 08:28
von rlm
Die Profis haben sich ja echt bemüht und Deine Zwo haben es souverän gemeistert - bin ebenfalls auf die Profifotoausbeute gespannt.

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 08:39
von der gatte
Wow, da war ja richtig was los. Mal gleich ein Studio aufgebaut.
Da bin ich auch seehr gespannt.

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 13:52
von andrea1
Schöne Bilder :]



Mich wundert es, wie die Katzen dies mitgemacht haben. Die meisten wären stiften gegangen. ;)

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 14:56
von Venus
Schöne Fotos und noch schönere Katzen! Sind das Prachtstücke!!

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 05:39
von Ankeline
Andrea - Ja, uns hat es auch gewundert. Sie fühlten sich aber von Anfang an sehr wohl im Studio und den Fotografen kannten sie auch schon.
Wir sind aber immer wieder erstaunt, wie unsere Katzen auf neue und fremde Situationen reagieren. Letztens hatten wir Besuch von zwei kleinen Jungs, Theo ist vier und Ole ist zwei. Unser Großer (Terence - rot mit weißer Nase) hat sich knuddeln und begrapschen lassen. Willy, unser kleiner Roter, ist sonst neugierig, aufgeweckt und aufgeschlossen, er hat sich hinter dem Bett versteckt und immer nur um die Ecke gelinst. Tosca verblüfft uns immer wieder, sie ist eigentlich ängstlich und scheu, hier auch ganz das Gegenteil.

Re: Fotosession mit Norwegern

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 09:45
von Lacrimosa
Toll dass die da so mitmachen! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder vom Fotografen!