Anmelden    Registrieren

Gestatten …

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Gestatten …

Beitragvon Walpurga » 2. März 2019, 07:33

Du hübscher junger Hundemann! Immer schön auf die liebe Frauin hören, gell, und nix kaputt machen. Die Hunderennbahn war bestimmt toll! Du kleiner Bröckel, du. :))
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 2. März 2019, 07:56

Gell, Hunderennbahnen entschädigen für einiges ;) Mit etwas Glück fährt meine Frauin im Herbst auch mit mir wieder nach Texel. Das wäre der Hundehimmel für mich.
Und du bist ganz schön gewachsen. Aber hast recht, da geht noch was. Viel Spaß und bleib wachsam, die langen Fahrten haben oft tolle Erlebnisse in sich. Deine Selma
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon yoshi » 2. März 2019, 08:10

Du bist ganz schön groß geworden, Mikka! Lass deine Chefin bitte stehen, nicht so wild an der Lrine ziehen, gell?
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Gestatten …

Beitragvon rlm » 23. April 2019, 14:51

Naaa... wollt Ihr mal wieder ein Update von mir lesen? OK, habe mich lange nicht gemeldet - war aber auch viel unterwegs.

Bild

Oder besser, ich BIN noch viel unterwegs - mit der Frauin; aber die anderen Männer tauchen überall, wo ich mit der Frauin hin fahre, auf und verschwinden wieder und so fort.
Zur Zeit bin ich wieder in dem Land, wo die Menschen so anders reden. Sie freuen sich immer wenn ich komme und streicheln mich und spielen mit mir und sagen so Dinge wie "bello cane", "bellissimo cane", oder so. Dort ist auch der Strand, an dem ich morgens ganz toll rennen kann. Es irritiert nur, dass der Strand immer unterschiedlich groß ist; manchmal gibt es da nur einen schmalen Streifen Sand, an anderen Tagen ist ganz viel Sand da, mit kleinen Wassertümpeln und Bächen und so. Manchmal gibt s da auch Kalliostro - der ist zwar älter, aber rennt so zwei Runden ganz nett mit; bevor er mich anknurrt, weil ich ihm zu wild werde.

Dieses Mal wohnen wir nicht im Hotel, sondern auf einem Boot. Schon spannend; am Anfang war es unheimlich, da es gewackelt hat und relativ eng ist. Ich habe mich daran aber schnell gewöhnt und alles erkundet. Ich habe meinen Platz im sog. Steuerhaus, wo ein Handtuch von mir liegt, meine Spielsachen sind, Wasser steht und ich Fressen bekomme.
Doof ist nur, dass ich beim Fahren eine komische Weste tragen muss - wenigstens steht mir die Farbe.

Bild

Wenn wir fahren, kommen wir in neuen Städten an, die ich mit der Frauin erkunden kann. Zum Beispiel waren wir über Ostern in Triest. Einer Stadt, in der tolle Statuen von wichtigen Menschen, die sagen: Dichtern, stehen. Der Italo Svevo hat mir gefallen, zu dem konnte ich mich hinsetzen und dem Treiben vor der Universitätsbibliothek zuschauen.

Bild

So, jetzt kümmere ich mich wieder um die Frauin, die heute irgendwie krank ist - die hustet jetzt wie der Lange die letzten Tage.
Dann ist sie auch irgendwie unentspannt. Gehabt Euch wohl
Euer Mikka
Zuletzt geändert von rlm am 23. April 2019, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Gestatten …

Beitragvon tamara » 23. April 2019, 15:09

Hallo Mikka,
du bist nicht nur ein bello cane du bist auch ein grande cane geworden. So jung und schon so groß. Man sieht das Reisen macht dir Spaß, auf dem Boot bist du in deinem Element und sowohl Sonne als auch Strand genießt du ebenfalls. Übrigens die Weste ist totschick, der letzte Schrei, da bist du ganz vorn mit dabei. Der Mann auf dem Boot ist bestimmt der Lange, den kennst du doch gut und um die wechselnden anderen Männer musst du dir keine Gedanken machen. Die sind doch immer nur zeitweise bei euch und sorgen für Abwechslung.

Deiner Frauin wünsche ich gute Besserung, die hat sich scheinbar zu sehr in der Nähe des Langen aufgehalten. Pass gut auf sie auf und gönne ihr etwas Pause. In ein paar Tagen ist sie wieder fit und kann mit dir durch die Gegend flitzen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Gestatten …

Beitragvon Walpurga » 23. April 2019, 18:35

Der Mikka - so ein Hübscher! Die Weste sitzt ganz formidabel und das Foto vor dem Dichter sieht aus, wie gemalt - und als der bello cane gemau dorthin gehört. Sehr süß.
Gute Besserung der lieben rlm!!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 24. April 2019, 05:43

Hallo Mikka, du bist ja wirklich richtig attraktiver Hundemann geworden. Und die Weste steht dir phantastisch. Ja, die Sache mit dem Strand kann ich nachvollziehen. Ging mir auf Texel auch so. Der Strand, an dem man so toll laufen konnte, war manchmal verschwunden und dann war er wieder da. Komisch irgendwie. :gruebel: Aber trotzdem, das Rennen am Strand fand ich auch immer superschön. Toll, dass deine Frauin so tolle Sachen mit dir macht. Ich bin auch immer wieder gespannt, wo es als nächstes hingeht. Ich wünsche dir weiterhin ein tolles Hundeleben bei deiner Frauin. Deine Selma :kuss2:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon der gatte » 24. April 2019, 09:31

So einer hübscher großer Bursche bist du schon. Seeeehr fotogen. Du kommst aber auch gut in der Gegend herum.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Gestatten …

Beitragvon yoshi » 24. April 2019, 10:12

Hübscher Hundemann!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Gestatten …

Beitragvon rlm » 7. Mai 2019, 13:17

Hey Leute!
Im Radio ist heute Hundewunschstunde - „This boots are made for walking“ danach „500 miles“
Ich hoffe die Frauin versteht den Wink ;)

… aber sie hatte heute Morgen ja schon 8km …
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste