Anmelden    Registrieren

Molly und Benito - das neue Katzentraumpaar! ;-))

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Molly und Benito - das neue Katzentraumpaar! ;-))

Beitragvon Meusel » 6. August 2007, 14:38

Hier sind aktuelle Bilder unseres Katzentraumpaares Molly und Benito. Molly ist die kleine Wackelkatze, die wir durch die Luna-Hilfe zu einem kleinen Kater mit kaputtem Beinchen gebracht haben.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Am zweiten Tag war die Dame allerdings genervt, weil er ihr gar keine Ruhe mehr gelassen hat. Da hat sie ein paar mal böse gefaucht, die Fronten waren geklärt und der Friede wieder hergestellt.

Die beiden schlafen sogar auf einem Kissen. Zweibeiner sind momentan total abgeschrieben, die wollen nur spielen und fetzen.

Leider wird man Benito das kaputte Beinchen amputieren müssen. Es behindert ihn. Aber Katzen kommen auch auf drei Beinen super durchs Leben.


Komm nur her, du Dreibein, wennst dich traust!
Bild


Ja, auf geht's! Dir werd ich schon her!
Bild

I brauch amoi mei Ruah!
Bild
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Molly und Benito - das neue Katzentraumpaar! ;-))

Beitragvon Gytha » 6. August 2007, 14:51

Ach das ist schön, wenn durch diese Zusammenführung offenbar beiden geholfen wurde :)
Und aus diversen Erzählungen von anderen "Dreibeinen", also kätzischen ;) , weiss ich, dass es vermutlich sogar besser ist, das Beinchen ganz abzunehmen, weil es mit Stümpfen öfter Probleme gibt mit Wundscheuern etc.. Und richtig, nach allem, was man so hört, kommen sie damit sehr gut klar.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Molly und Benito - das neue Katzentraumpaar! ;-))

Beitragvon SophieS » 6. August 2007, 15:00

Wirklich ein tolles Paar!

Molly sieht meiner Sophie so ähnlich, dass es fast wehtut :|

Ich bin mir sicher, Benito bekommt das ganz klasse gemeistert!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Molly und Benito - das neue Katzentraumpaar! ;-))

Beitragvon Nettsche » 6. August 2007, 21:15

Bei uns läuft hier ein Dreibein rum. Ihr solltet mal sehen, wie der springen und laufen kann. Hab mich heute abend mit einer Nachbarin über den Kater unterhalten. Wir wissen nicht, ob er ein richtiges Zuhause hat. Auf jeden Fall geht es ihm gut und wird überall gefüttert. Also keine Bange. Wenn es sein muß, der kleine Kater kommt sicher damit klar.

Die zwei sind ein regelrechtes Traumpaar. Beide sehr hübsche Tiere. Benito sieht meinem Willie recht ähnlich *schnief*. Schön, daß sie sich so gut verstehen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5694
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron