Anmelden    Registrieren

ich platz bald vor stolz und liebe!!!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: ich platz bald vor stolz und liebe!!!

Beitragvon SophieS » 7. August 2007, 13:17

Dottie hat geschrieben:Schön, das so zu lesen, Trishia :)

Eure Katzen sind alles Leichtgewichte. Unser Purzel (normale Hauskatze, Freigänger) wog 9 Kilo! Sein Lieblingsschlafplatz war auf meinem Brustkorb, wenn ich auf dem Sofa lag. Ey, atmen war schwierig! :D


Ich biete ein halbes Kilo mehr. JA, er hat definitiv zu viel Gewicht, aber er ist gesund und der Rest ist mir egal (und mit TA abgeklärt!)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: ich platz bald vor stolz und liebe!!!

Beitragvon Rouva » 7. August 2007, 13:20

Das liest sich ja wirklich wunderschön :) Hat der Tierarzt den Kleinen denn nicht gewogen? Pauschal kann man eh nicht sagen, was er wiegen sollte. Meiner hat zum Beispiel nur knapp über 4 Kilo, ich denke auch immer, er wäre zu dünn, aber ist er nicht.
Rouva
 

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron