Anmelden    Registrieren

Emily the Strange - Strangerous Nintendo DS

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Emily the Strange - Strangerous Nintendo DS

Beitragvon Avalonstar » 19. August 2011, 09:36

Wer Rätselspiele wie die Professer Layton-Reihe mag, dürfte auch dieses Spiel mögen. Es ist nicht so bunt (Emily mag nunmal am liebsten Schwarz), aber vom Aufbau her ist es so wie die Professor-Layton Spiele. Einige Rätsel sind auch gleich, bzw. sehr ähnlich. Mir gefällt es eigentlich sogar besser, weil mich bei Professor Layton immer dieses viele Gesabbel zwischendrin stört.

Auf der Nintendo-Website habe ich es nicht gefunden, deshalb der Link von Amazon
Avalonstar
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron