Anmelden    Registrieren

Nintendo Wii - Frage

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Nintendo Wii - Frage

Beitragvon blue_eyes_71 » 26. Januar 2008, 15:19

Wir sind gerade dabei uns anzusehen was diese Wii Konsole kostet.
Meine Freundin möchte ihrer Tochter das Ding zum Geburtstag schenken, nächsten Freitag.
Was muss man denn haben als Grundausrüstung? :oops:

Sie möchte das Sports. Braucht man zusätzliche Dinge, wenn 2 oder mehr Personen spielen wollen?
Fragen über Fragen und unkompetentes Fachpersonal im Spielwarenladen.

Helft ihr uns?
blue_eyes_71
 

Re: Nintendo Wii - Frage

Beitragvon Babsi » 26. Januar 2008, 16:12

Also die Wii gibt es ja meist als Bundle mit Sports... wenn man zu zweit spielen möchte braucht man einen 2. Remote (ich glaub so heisst die Fernbedienung) und einen 2. Nunchuk (?) ansonsten geht es nicht.... :(

(unqualifiziertes Verkaufspersonal, da kann ich grad was erzählen, war in einem grossen Geschäft und wollte ne Küche haben... aber die Herren hatten besseres zu tun... gnädigerweise bekam ich den Prospekt ausgedruckt... Fragen ach... so was hab ich nicht.... im nächsten Geschäft wurde ich zuvorkommend bedient und ich weiss auch schon in etwa wie meine Küche aussieht, brauch nur noch die Freigabe von Mama ;) )
Babsi
 

Re: Nintendo Wii - Frage

Beitragvon blue_eyes_71 » 26. Januar 2008, 16:45

Was ist denn dieser Nunchuk? Die 2. Fernbedienung habe ich gerade über Amazon bestellt. :)
blue_eyes_71
 

Re: Nintendo Wii - Frage

Beitragvon Babsi » 26. Januar 2008, 16:58

Der Nunchuk ist quasi die zweite Fernbedienung die an die erste angeschlossen wird. Für manche Sportarten braucht man den (zb. Boxen)
Babsi
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste