Seite 1 von 1

Boogie für Wii

BeitragVerfasst: 13. März 2008, 09:45
von Gytha
Weil heute Sankt Müsli-Tag ist, der unserer Evalotte offenbar so das Hirn vernebelt hat, dass sie im falschen Forum gefragt hat :D

Boogie kann man nur mit einem Mikro spielen, auch im Mehrspieler-Modus wird immer nur nacheinander angetreten, nie 2 oder mehr Sänger gleichzeitig. Das gibt die Software nicht her. Von daher: Das dem Spiel beiliegende Mikro ist völlig ausreichend :D

Re: Boogie für Wii

BeitragVerfasst: 13. März 2008, 09:51
von evalotte
Ähm :oops: das glaubst du nicht....grad wollt ich hier das reinstellen, da seh ich dass du hier schon das gleiche gefragt hast....bis ich es dann genau gelesen habe. Oh Jesses, heut ist nicht mein Tag :om:

Aber mille grazie für deinen sachdienlichen Hinweis, jetzt kann ich es bestellen :)