Anmelden    Registrieren

Cooler Schmuck!

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Cooler Schmuck!

Beitragvon Schmatz » 11. März 2010, 17:10

Schaut mal hier: http://www.rohstoff-schmuck.de/de/

Gefällt mir super gut!
Ist halt mal was anderes.

Ich kenn den Goldschmied persönlich. Eine absolut geile Sau, wenn man das mal so sagen darf! Sagt sogar der Rocker, der auch seit Jahren einen Ring von ihm am Finger hat.
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4676
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Cooler Schmuck!

Beitragvon Summi » 12. März 2010, 07:28

So richtig kann ich mir das für mich nicht vorstellen :? Ich seh da nur Totenköpfe ;)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Cooler Schmuck!

Beitragvon Schmatz » 12. März 2010, 09:00

Nee, Dich kann ich mir mit dem Schmuck auch nicht vorstellen. Ich finde ihn jedoch klasse!
Liebäugel gerade mit dem Würfelring.
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4676
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Cooler Schmuck!

Beitragvon blue_eyes_71 » 12. März 2010, 09:28

Stimmt, der Rocker hatte auch einen Totenkopf-Ring, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich finde ihn auch cool, auch wenn ich ihn selbst nicht tragen würde. (Trage ja eh kaum Schmuck. :pfeif: )
blue_eyes_71
 

Re: Cooler Schmuck!

Beitragvon Fini » 12. März 2010, 09:38

GEIL!!!
vor allem für meinen sohn

preisangaben fänd ich dennoch sehr hilfreich
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron