Anmelden    Registrieren

Chili(s) bzw. Mexikanisch

Online-Shops mit allem, was man essen und trinken kann
  • Autor
    Nachricht

Chili(s) bzw. Mexikanisch

Beitragvon zizibee » 2. August 2008, 21:25

Hallo @all.

Möchte eine, wie ich glaube, tolle Empfehlung loswerden:

www.mex-al.de

Auf der Suche nach einer Reihe von verschiedenen Chilis bin ich dort endlich fündig geworden mit einer relativ reichen Auswahl - und das ist selten, wie ich herausgefunden habe (oft werden grade mal 3-5 Standardsorten angeboten).

Außerdem war die persönliche Betreuung, auch wegen Rückfragen, einfach super: ausgesprochen nett und fachlich sehr kompetent.

LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Zurück zu Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast