Anmelden    Registrieren

Linkliste Liquids

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Alarich » 15. April 2011, 13:00

Ne Idee hab ich auch nicht Tigo. Das ist echt blöde.

Die oft unterschätzte Schwierigkeit beim online-Kauf. Da kannste nich einfach mal in den Laden juckeln und dich beschweren, wenn was schief läuft oder du nicht zufrieden bist. Die sind - im Zweifelsfall -erstmal weit weg.

Aber korrigiert mich - gibt es bei Online-Kauf nicht ein 14tägiges Rückgaberecht ohne Wenn und Aber, aus genau den o.g. Gründen? Vielleicht greift das noch bei dir?

Aber wenn die nicht ans Telefon gehen und nicht auf emails reagieren, hab ich ja schon ein sehr dumpfes Gefühl....

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du doch noch u deinem Recht kommst!

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 15. April 2011, 13:38

Klar kann ich noch über Widerruf gehen. Dann muss ich denen das aber auf meine Kosten zusenden. Und ehrlich - soll ich jetzt wirklich noch mehr Geld rausschmeißen, wenn die eh nicht reagieren? ;(
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Alarich » 15. April 2011, 14:42

Ich versteh dich schon, Tigo. Würd ich auch nicht wollen.

Blöd ist nur, die Rechtslage ist halt so, dass du dem Verkäufer erstmal Gelegenheit geben musst, seinen Fehler auszumerzen.

Aber wie sich das so anhört, sind die nicht interessiert.

Da weiss ich dann auch nüscht mehr :gruebel:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon She65 » 16. April 2011, 10:20

Ich habe gestern mal ein bisschen recherchiert im I-Net, es liest sich nicht besonders vertrauenserweckend, was dort über Vinirette berichtet wird. Aus diesem Grund wäre meine Wahl, es unter "ganz missliche Erfahrung" abzuhaken, vielleicht noch meinen Anwalt bitten, ein kurzes Schreiben aufzusetzen, weil er solche Gefälligkeiten ohne Berechnung erledigt. Dort auf eigene Kosten etwas hinzuschicken, da wäre mir jeder Cent zu schade, ehrlich. :?

Mir ist es gestern übrigens auch passiert, dass ein Liquid diesen fiesen Tabakgeschmack als leichte Beinote hat. Bestellt habe ich es bei Highendsmoke, sehr fixe Lieferung, tolle Hardware, um die es mir vorrangig ging. Shit happens, 4,95 € möglicherweise für die Tonne, wieder um eine Erfahrung reicher, die Liquids bei meinem Haus- und Hof-Lieferanten Enjuice oder Totally Wicked zu bestellen. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 16. April 2011, 19:53

Aber bei Highend kannst Du reklamieren, die antworten wenigstens prompt. Selbst wenn sie nicht schuld sind, werden sie sich entschuldigen und Dir irgendwas anbieten. :)

Ich bleibe da jetzt impertinent. Post kriegen die noch. Aber ich werde das nicht zurückschicken, das Geld spare ich mir tatsächlich. Aber ich bin stinkewütend.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 18. April 2011, 13:12

Sehr geehrte Frau Tigo,
entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit, wir sind immernoch im
Umzugsstress.

Alle unsere Liquidshaben entweder "Virginia" oder "Americam Blend" als
Basisgeschmack.

Nur den "Aromageschmack" gibt es leider nicht, es schmeckt immer nach
"Tabak".

MfG



Ich habe ihm jetzt freundlich geantwortet, dass das aus den Artikelbeschreibungen nicht hervorgeht, es aber tun müsste. Er sollte mir einen Betrag zur Rückerstattung anbieten, dann könnten wir beide friedlich unserer Wege gehen.

Bin gespannt ...
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon She65 » 25. April 2011, 17:37

Hast Du schon eine Antwort erhalten, Tigo ? Vermutlich wegen der Osterfeierlichkeiten eher nicht ?

Es ist mir ein Bedürfnis, meine Aussage zum Liquid von Highendsmoke gänzlich zu revidieren. Es schnuppert zwar komisch, doch es ist ganz fein und ohne Tabakgeschmack-Beimischung. So fein, dass ich gestern wieder bestellt habe, Cocos, Erdbeere und Kirsche, und zwar ordentlich und in niedriger Stärke als sonst. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 26. April 2011, 10:54

Nö, die haben nicht mehr reagiert.

Ich war von den Highendliquids total enttäuscht. Mir schmeckte das alles sehr sehr chemisch. Nur Banane war fein. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Fini » 2. Mai 2011, 18:46

tigo, wo hast du denn dein red bull her?
das war lecker
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 2. Mai 2011, 22:11

Von e-zigi! :) Heißt offiziell dort "Energy Cow!". *lol*

http://www.e-zigi.de/zubehoer-elektrisc ... iquid-med/

Ich habe eigentlich nur noch dort bestellt in letzter Zeit, das Zeug ist schon prima. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron