Anmelden    Registrieren

Akku-Anarchie

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Akku-Anarchie

Beitragvon Tigo » 19. Juli 2011, 08:18

Mein (ältester) Akku hat heute morgen in Betrieb abgeschaltet, nichts ging mehr. Okay, er hätte leer sein können. Da das Ladegerät belegt war, habe ich ihn nicht sofort angeschlossen.

Wenig später sehe ich, wie er hysterisch blinkt. In keinem konkreten Rhythmus, die Leuchte flackert einfach so vor sich hin. Der Taster steckt aber gar nicht fest oder so. Das Spiel geht jetzt seit 1,5 Stunden so.

Sagt der leise Servus?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Akku-Anarchie

Beitragvon Gytha » 19. Juli 2011, 15:23

Bei den Akkus wird eigentlich für jedes Modell ein ungefährer Lebenszyklus angegeben. Wenn es eine eGo ist, dann liegt der bei geschätzten 300 Ladungen. Ist deiner schon so alt? Wenn nicht, frag' doch mal dort nach, wo du ihn her hast.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Akku-Anarchie

Beitragvon Tigo » 19. Juli 2011, 19:27

Das ist einer der ältesten - von Anfang März 2011. Keine Ahnung, wie oft ich den geladen habe ..

Aber er geht jetzt wieder. Ich hab ihn nochmal draufgeschraubt und danach war alles wieder gut. Können die an den Verschlüssen irgendwelche Verschleißerscheinungen haben? *grübel*
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste