Anmelden    Registrieren

Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Gytha » 24. Juli 2011, 07:14

Heute genau vor einem Jahr war mein erster Zigaretten-freier Tag! Wenn mir das jemals einer gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt, habe ich doch immer behauptet, ich würde gerne rauchen. Und seit genau einem Jahr habe ich absolut keinen Schmacht nach Pyros, noch nicht einmal im Traum. Ich freue mich so :wstern:

Gut, o.k., ein Nikotin-Junkie bin ich immer noch, aber auch hier mehren sich die Anzeichen, dass ich immer öfter auch mal längere Zeit ohne die Dampfis auskomme. Vielleicht werde ich auf meinen alten Tag ja noch mal total vernünftig :P

Auf jeden Fall kann ich behaupten, dass die Dampferei für mich persönlich eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität bedeutet. Und das wünsche ich allen von euch, die diesen Weg eingeschlagen haben, auch.

In diesem Sinne: Gut Dampf!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Walpurga » 24. Juli 2011, 07:18

Herzlichen Glückwunsch, Gytha.
:super:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon She65 » 24. Juli 2011, 18:25

:drink1:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gytha, das ist ein würdiger Anlass, um anzustoßen. Ich weiß, wie schwer Dir der Abschied von den Fluppen fiel, mir ging es nicht anders, wir waren schon zwei der "Unverbesserlichen". ;)

Ich weiß noch, wie gerne ich mit Dir geraucht habe damals. "Eine Zigarette noch, dann fahre ich los." Das Dampfen mit Dir fand ich ebenso schön, fast noch ein wenig schöner. :] Wer weiß, vielleicht sitzen wir irgendwann ganz ohne Dampf und trinken zusammen ein Glas Yogi-Tee, weil das ebenso entspannend ist ? *grinst*

Und ich erinnere mich auch daran, dass Du mir damals vor einigen Jahren vom Dampfen erzählt hast. Du weißt ja, dass ich gedacht habe, dass jetzt die Pferde mit Dir durchgegangen sind und ich ziemlich skeptisch war. :oops: All das ist solange her, doch heute ist der Tag, an dem Du für ein Jahr auf Deinem weiteren Weg ohne Pyros Grund hast, auf Dich stolz zu sein. Hossa, das ist ein Meilenstein, ein guter Tag. :]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Fini » 24. Juli 2011, 19:23

glückwunsch gytha!

und ich hab letztens noch mit summi gestritten. sie hat felsenfest behauptet, dass du vor 2 jahren in bielefeld noch pyros geraucht hast.
ich hatte es abgestritten.

summi, ich geb also freitag 'nen aperol sprizz aus :kuss2:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Dido » 24. Juli 2011, 19:49

Herzlich Glückwunsch Gytha!

Fini, da hak noch mal nach, im Lehners meine ich hätte Gytha nur gedampft…
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19612
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Fini » 24. Juli 2011, 19:50

da ich da noch raucher war und gytha mit draußen, wär ich mir eben doch nicht so sicher

also gytha? *nachhak* spar ich vielleicht doch einen aperol sprizz und kann den allein mehr saufen? :oma:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Summi » 24. Juli 2011, 19:58

Glückwunsch Gytha, ich hoffe, ich komm da auch hin.

UND HIERMIT SCHLIESSE ICH DIESEN THREAD! DER APEROL IS MIR :D
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Gytha » 24. Juli 2011, 20:58

Nee, ist schon richtig, vor zwei Jahren habe ich zwischendurch immer noch mal Pyros geraucht. Auch, als wir im Lehners waren. Deshalb ist mein richtiges Einjähriges ja auch erst heute ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon Fini » 25. Juli 2011, 05:10

naja, muss ja nichts heißen. summi lässt ihren ticker ja auch fröhlich laufen :lol:

trotzdem danke gytha und nochmals dampfende glückwünsche
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ich bin so stolz auf mein Einjähriges!

Beitragvon SophieS » 25. Juli 2011, 07:10

Ganz herzlichen Glückwunsch Gytha!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste