Seite 1 von 1

Super-Smoker

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 11:18
von SophieS
http://www.supersmoker-zero.de/index.ph ... Germany-33

Kollege hat sich die geholt, sieht gut aus, scheint auch einfach zu handhaben. Würde das ja gern noch mal in Angriff nehmen für meinen Mann.

Kennt die jemand von euch?

Re: Super-Smoker

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 11:22
von Gytha
Nein, kenne ich nicht. Aber was mich gleich immens stört: Das ist eine von den kleinen, die wie echte Zigaretten aussehen. Die sind in Punkto "Dampf-Dauer" wegen zu kleinem Akku und Depot eher nicht empfehlenswert.

Re: Super-Smoker

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 11:23
von SophieS
Zu klein heißt was?
Kollege meinte, ein Depot reicht ca. 5 Zigaretten lang.

Re: Super-Smoker

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 11:23
von housi
Mein Mann will ja auch nur eine, die wie ne Zigarette aussieht. Bislang haben wir nur welche ohne Liquids gefunden und ohne Nikotin.... Wir arbeiten dran. Was sagt dein Kollege denn?

Re: Super-Smoker

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 11:25
von Gytha
Genau das heißt "zu klein". 5 Zigaretten lang ist mir viel zu wenig, meine eGo hält deutlich länger, nämlich mit einem Mal nachfüllen fast den ganzen Tag. In Zigarettenlängen kann ich dir das leider nicht ausrechnen, weil ich ja immer dann dran ziehe, wenn ich Lust dazu habe. Aber das ist weiß Gott nicht wenig über den Tag.

Re: Super-Smoker

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 11:27
von SophieS
Bei der hier gibt es Depots mit Nikotin.
Er hat sich absichtlich diese rausgesucht, weil sie wie eine Zigarette aussieht und man so nicht dauernd angequatscht wird.

Depots = fester Austauschschnubsel mit "Dampfstoff"?
Liquid = externe Flüssigkeit, die man reinkippt?

Ok, danke Gytha! Schätze, das ist dann wirklich Geschmackssache.

Re: Super-Smoker

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 11:42
von Tigo
Für einen richtigen Raucher, der täglich mehr als 1-2 Kippen raucht, wird jede Kleine ein Fehlversuch sein.

Kauft keine dieser kleinen E-Zigaretten, das ist rausgeschmissenes Geld! Und das Gewurschtele mit den Depots = Wattefüllung ist auch für echte Raucher eher ein Supergau. Schätze, die Männer wollen das Ding anmachen und loslegen und nicht erst umständlich Depots nachträufeln und mit Klämmerchen in Form ziehen, oder?

Ego Tank, sonst nichts. Die Investition lohnt sich und alle, denen ich die empfohlen habe, sind dabei geblieben. Wer meinem Rat nicht gefolgt ist, die Minis oder eine Pfeife gekauft hat, raucht weiter.