Seite 1 von 1

sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 9. September 2012, 11:27
von Fini
hallo dampfer-gemeinde,

ich ärgere mich zunehmend über den eGo-T-verdampferschrott, der hier immer öfter angeritten kommt.

immerzu beschweren geht mir selbst langsam auf den keks.

gibt es mittlerweile besseres? könnt ihr was empfehlen?

Re: sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 9. September 2012, 14:15
von Gytha
Kann ich verstehen, Fin, ich war mit den letzten Ego-T-Verdampfern auch mehr als unglücklich, keiner hat länger als 3 Wochen gehalten, manche waren nach einer Woche schon tot. Dann bin ich umgestiegen auf die Ego-C. Das ist quasi ein Verdampfer aus 2 Teilen, einmal der Korpus und dann - einzeln - der Verdampfer-Kopf. Und nur der Kopf wird ausgetauscht, wenn er tot ist, der kostet ca. 3,90. Ich bin mit dem C-System sehr zufrieden, die Verdampfer-Köpfe, die ich bisher hatte, haben wochenlang gehalten.

Re: sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 9. September 2012, 14:30
von Fini
das beruhigt mich ja, dass es kein bedienfehler ist ;)

danke gytha

ich bestelle mir also einen korpus und dazu die verdampferköpfe? http://www.intaste.de/Verdampfer/Tank-V ... 4_113.html

Re: sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 9. September 2012, 17:06
von Gytha
Genau so, Fini. Allerdings würde ich an deiner Stelle in 2 Korpusse/Korpi/wie auch immer investieren ;)

Re: sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 9. September 2012, 17:18
von Fini
werde ich tun
vielen lieben dank :)

Re: sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 13. September 2012, 14:31
von annaa
passt das auf die ego-t akkus? :gruebel:

Re: sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 13. September 2012, 14:46
von Gytha
Ja, annaa, passt, ist ja aus der eGo-Familie.

Re: sehr unsicher - neue e-zigi für mich

BeitragVerfasst: 13. September 2012, 14:53
von annaa
fein. *händereibt+bestellengeht*
dankeschön!