Anmelden    Registrieren

Hardware-Fragen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Hardware-Fragen

Beitragvon Julchen » 5. November 2014, 11:44

Hallo zusammen!

Als Noch-nicht-so-lange-Dampfer bin ich mit dem Hardware-Angebot der diversen Shops schlicht und einfach überfordert.

Ich suche einen Verdampfer, der nicht so warmen, aber trotzdem möglichst viel :D Dampf erzeugt. Gibt es da Empfehlungen? Momentan hab ich den EVOD, aber da ist mir der Dampf eigentlich schon zu warm.

Ganz lieben Dank!

Julchen
Benutzeravatar
Julchen
Frisch eingetroffen
Frisch eingetroffen
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. November 2014, 13:09
Wohnort: rechts von Berlin

Re: Hardware-Fragen

Beitragvon Gytha » 5. November 2014, 12:59

Hm, ich könnte jetzt ehrlich gesagt nicht sagen, was warmer und was kalter Dampf ist, bei mir war/ist der eigentlich immer gleich :D

Aber ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Kanger Aerotech sehr glücklich. Sieht auf normalen Akkus aber ziemlich doof aus, passt am besten auf einen Akkuträger.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hardware-Fragen

Beitragvon Julchen » 5. November 2014, 13:08

Meinst Du den Aerotank?

Ich find das echt alles sooooo kompliziert. :oops: Nur dass die eGo-C-Depots doof sind, das hab ich schnell begriffen. :lol:
Benutzeravatar
Julchen
Frisch eingetroffen
Frisch eingetroffen
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. November 2014, 13:09
Wohnort: rechts von Berlin

Re: Hardware-Fragen

Beitragvon Gytha » 5. November 2014, 13:15

Ja, sorry, ich meinte den Aerotank. Aber sag mal nix über die Ego-Cs, die waren mal gut, als alles vorher nur fade war ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hardware-Fragen

Beitragvon Julchen » 5. November 2014, 13:32

Mag sein, aber heute sind die eben nicht halb so gut wie die Tankverdampfer. Also zumindest war mein erster EVOD für mich eine wahre Offenbarung. :lol:
"Guck mal Schatz, ich kann machen, dass es dunkel wird!" :lol:
Benutzeravatar
Julchen
Frisch eingetroffen
Frisch eingetroffen
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. November 2014, 13:09
Wohnort: rechts von Berlin

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron